Sonntagsschule

​Für die 2., 3.- und 4.-Klässler gibt es während des Gottesdienstes ebenfalls -wie für die Kinder von 3 bis 7 Jahren- ein eigenes, kindgerechtes Programm, bei dem jedes Kind auf seine Kosten kommt.
Es wird in der Bibel gelesen, gesungen, spannende Geschichten gehört, gespielt und Bibelverse auswendig gelernt.

Treffpunkt ist jeden Sonntag (außer in den Ferien) im Obergeschoss in den Teenyräumen. Die Kinder werden während des Gottesdienstes in ihre Kleingruppen verabschiedet, sobald es zur Predigt geht. Dabei sollen die Kinder stets ihren eigenen Sonntagsschul-Ordner und ihre Bibel dabei haben, denn es gibt Stempel zu sammeln, die zu jeder Menge toller Belohnungen und Geschenken führen.

Das Sonntagsschul-Team besteht aus ca. 16 Mitarbeitern, die sich voller Liebe und Hingabe um die Kinder kümmern, um ihnen das Wort Gottes verständlich näher bringen. Zu der Sonntagsschule zählen regelmäßig 45 Kinder, die in vier Gruppen aufgeteilt werden. Es sind jederzeit weitere Kinder ab 8 Jahren herzlich willkommen!