Jugend

Du bist 16 Jahre oder älter? Du hast Lust, mit etwa 50 anderen sympathischen Jugendlichen Fragen nach Gott und dem Leben auf den Grund zu gehen? Wir auch. Deshalb schau doch mal bei uns vorbei.

Wir treffen uns jeden Samstag um 19:30 Uhr in dem Gebäude der EFG Osthofen in unserem eigenen Jugendraum. Das Mitarbeiterteam besteht aus vier jungen Leuten, die sich regelmäßig zusammensetzen, um die Jugendstunden und das Programm zu planen.

Wir sind überzeugt, dass Gott heute noch Kraft hat, Menschen zu verändern, und in ihnen seine Liebe zu ihm und den Mitmenschen entfaltet. Deshalb wollen wir in unseren Jugendstunden lernen, uns mehr und mehr von ihm verändern zu lassen. Und nach dem Programm gibt es die Möglichkeit, den Abend gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre mit tollen Menschen ausklingen zu lassen.

Jedes Jahr findet auch eine gemeinsame Freizeit statt, die uns die Möglichkeit gibt, einander bei verschiedenen Aktivitäten und Geländespielen sowie beim gemeinsamen Bibellesen besser kennenzulernen. Die nächste Freizeit ist im September 2020 geplant, sprich uns einfach an!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter – und besonders über deine Fragen. Also komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild! Wir freuen uns auf dich.