Jungschar

Wir sind eine große, bunt gemischte Gruppe von etwa 65 Kindern im Alter von 7 bis 12 Jahren. Uns findet man jeden Freitag (in der Schulzeit) von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Gemeinde in kleinen Gruppen verteilt. In dieser Zeit singen wir Lieder, lesen zusammen in der Bibel und lernen immer mehr von Gott und seinem Plan mit uns. Außerdem singen wir viele Lieder IHM zur Ehre oder spielen und toben miteinander. Etwa 11 Mitarbeiter gehören zum Jungschar-Team und bereiten abwechselnd ein interessantes und interaktives Programm vor.

An besonderen Tagen und auf Freizeiten lernen wir jedes Mal aufs Neue einander besser kennen und können Einiges von dem praktisch umsetzen, was wir in den Jungscharstunden zuvor gelernt haben.

Jeder ist bei uns willkommen und wir freuen uns, wenn du neugierig geworden bist und am Freitag dazu stoßen möchtest! Komm einfach in die Gemeinde, du wirst uns nicht übersehen bzw. überhören. 🙂