Corona Update

Leider können wir uns nicht mehr wie gewohnt zum gemeinsamen Gottesdienst treffen. Wegen der stetig steigenden Infektionszahlen haben wir die Besucherzahlen deshalb eingeschränkt und teilen uns nun nach Anfangsbuchstaben der Familiennamen auf. Beginnt Dein Nachname mit einem der folgenden Buchstaben, kannst Du zum jeweiligen Datum live am Gottesdienst teilnehmen:

Gerade Kalenderwoche
9:30Uhr: B, C, D, E, F, I, J, L, N, P, Q, T, W, Z
11:30Uhr: A, G, H, K, M, O, R, S, U, V, X, Y

Ungerade Kalenderwoche
9:30Uhr: A, G, H, K, M, O, R, S, U, V, X, Y
11:30Uhr: B, C, D, E, F, I, J, L, N, P, Q, T, W, Z

An den anderen Sonntagen kannst Du den Gottesdienst selbstverständlich online mitverfolgen. Unter diesem Link findest Du die Liveübertragung:
PS: Gottesdienst verpasst? Kein Problem! Unsere Gottesdienste sind auch nach der Live-Übertragung online verfügbar.

Regeln & Desinfektion

Wir bitten alle Gottesdienst-Teilnehmer folgende Regeln einzuhalten:

Bitte trage eine medizinische Mund- und Nasen-Bedeckung, wenn Du dich im Gemeinderaum bewegst und an Deinem Sitzplatz.
(Nicht zulässig sind Atemschutzmasken mit Ausatemventil und Stoffmasken).

Desinfiziere Dir beim Betreten des Gebäudes die Hände. Desinfektionsspender findest Du direkt am Eingang.

Anwesenheitsliste

Trage Dich in die Anwesenheitsliste ein. Sollten wir einen Corona-Fall in unserem Hause haben, können wir den Gesundheitsbehörden so bei der Nachverfolgung der Infektionsketten helfen.

Abstand

Bitte halte zu anderen Gästen mindestens 1,5 Meter Abstand. In den Sitzreihen werden deshalb mindestens 3 Sitzplätze freigehalten. Unser Team hilft Dir gerne einen Platz zu finden.

Zusatzinfo & Ausgang

Nach dem Gottesdienst kannst Du das Gebäude über den ausgewiesenen Ausgang verlassen. Folge dazu einfach der Beschilderung. So stellen wir sicher, dass der Mindestabstand durchgehend eingehalten wird.

Du bist herzlich willkommen!

Zu guter Letzt möchten wir Dich bitten, verantwortungsbewusst zu handeln. Solltest Du Anzeichen einer Infektion haben, müssen wir Dich bitten, Deinen Besuch zu verschieben. Besuche uns dann doch einfach online! ?