Was? In nicht einmal drei Wochen ist der Jugendtag?!

Ganz genau! Und genau deshalb solltest du dir jetzt ganz schnell einen roten, fetten Stift oder doch lieber einen Edding schnappen, einen Sprint zum Kalender hinlegen und sofort drei rote Kreuze beim 03.03.2018 ab 11 Uhr machen: Es wird sich nämlich auf jeden Fall lohnen! Du fragst dich jetzt vielleicht wieso? – weil wir, die Jugend der EFG Osthofen, schon ganz viel Herzblut und ne Menge Kreativität und Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben! Und natürlich vor allem, weil das die einmalige Gelegenheit ist, einen ganzen Tag lang mit anderen Jugendlichen Gott neu zu entdecken, Bekanntschaften zu machen, Spaß zu haben und ein nächstes Level in deiner persönlichen Beziehung mit Gott zu erreichen. Wir hoffen, du liebst Herausforderungen, denn wir sind überzeugt, dass Gott den Jugendtag 2018 nutzen will, um durch die Predigt, den Worship, die Seminare und Workshops dich ganz persönlich einen Schritt weiterzubringen. Bleib nicht stehen! Begib dich ins NEXT LEVEL!

Hmmmm… Du musst aber am 03.03. arbeiten und hast nicht den ganzen Tag Zeit? Du hast einen Freund, der mit Gott und Jesus eigentlich nicht so viel am Hut hat, sich aber trotzdem gerne mal ein Bild über den christlichen Glauben machen würde? Wir haben eine gute Nachricht: Ab 19 Uhr findet ein Jugendgottesdienst statt, geleitet von Eduard Liebenau als Redner. Komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden – und ganz besonders über neue Gesichter!