Frohe und gesegnete Weihnachten

Ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest

Jesaja 9, Vers 6
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst.

Wir möchten mit diesem Vers aus dem Buch Jesaja allen Menschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Möge der Friede des Allerhöchsten einen jeden erfüllen in diesen Tagen da wir daran gedenken, dass Gott in seinem Sohn Jesus zu uns auf die Erde kam um unter uns zu wohnen und um unser Retter zu werden.

Die Freude ist groß. Christus ist geboren! Halleluja

Wir laden hiermit auch ganz herzlich zu unseren Weihnachtsgottesdiensten ein.
Diese finden statt:
am 24.12.2016 um 17.00 Uhr
am 25.12.2016 um 10.00 Uhr
und ebenfalls am 25.12.2016 um 17.00 Uhr Gottesdienst in russischer Sprache
Wir freuen uns auf Euer Kommen