Kidsgames 2017 – Helden gesucht!

Ob im Fernsehen, auf Kleidung oder im Kinderzimmer -Helden bestimmen unseren Alltag und finden sich nahezu überall. Doch was zeichnet einen Helden eigentlich aus? Sie sind kühn, haben Superkräfte und finden mit Geschick selbst aus schwierigen Situationen einen Ausweg.
Du wolltest schon immer mal einen echten Helden kennenlernen?
Bei Kids Games hast du dieses Jahr die Gelegenheit! Im Fokus steht dabei ein einfacher junger Mann namens Daniel – doch mit ganz besonderen Fähigkeiten. Mit Gottes Hilfe kann er nicht nur Träume deuten, sondern kann sich auch aus schwierigen Lagen retten.
Du bist zwischen 7 und 12 Jahren alt?
Dann komm vorbei und tauch ein in die Welt des Superhelden Daniel!
Das Konzept von Kids Games besteht darin, Kindern altersgerecht und auf spielerische Art und Weise die Bibel näherzubringen.
Dabei gibt es Phasen in Kleingruppen sowie Spiele, Workshops und einen Snack. Begleitet wird das Ganze von einem interessanten Theaterstück, das uns Einblick in das abenteuerliche Leben Daniels verschafft.

Datum: 07. – 11.08.2017
Uhrzeit: 13-18.30 Uhr
Kosten: 25€ pro Kind
Alter: 7-12 Jahre
Ort: Sommerried Osthofen

Außerdem: Freitag um 16.30 Uhr findet eine gemeinsame Abschlussfeier mit den Eltern statt

Mehr Informationen zu den beliebten Kidsgames findest du auf www.kidsgames-osthofen.de